Herzlich willkommen!

Die Malteser in Herbstein begrüßen Sie auf ihrer Internetseite. Hier erhalten Sie einen ausführlichen Überblick, welche Dienste angeboten werden und wo Sie selbst aktiv werden können.

Sprechen Sie uns an - wir helfen gerne weiter!

Hermann Eckert (Beauftragter)

Ehrenamtlich aktiv werden!

Sie möchten einen Teil Ihrer freien Zeit sinnvoll nutzen und dabei anderen Menschen helfen?

Die Malteser Herbstein bieten Ihnen die Möglichkeit dazu, zum Beispiel als Sanitäter, in der Verpflegungseinheit oder auch in der Erste-Hilfe-Ausbildung.

Hier geht's zu unseren Kontaktdaten!

Medizinprodukte- sicherheit

Gemäß § 6 Abs. 1 MPBetreibV müssen Gesundheitseinrichtungen einen Beauftragten für Medizinproduktesicherheit bestimmen. Nach Abs. 4 muss eine Funktions-E-Mail-Adresse des Beauftragten für Medizinproduktesicherheit auf der Internetseite der Gesundheitseinrichtung bekannt gemacht werden. Den Beauftragten für Medizinproduktesicherheit im Malteser Rettungsdienst und den Einsatzdiensten der Malteser können Sie unter Beauftragter.MP-Sicherheit.Notfallvorsorge(at)malteser(dot)org kontaktieren.

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Pax-Bank  |  IBAN: DE50370601201201212096  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PA7